14. November 2019
Wir sind der Kompassnadel Richtung Norden gefolgt und erweitern unser Landgut in Richtung Strandgut...
24. Oktober 2019
Vor einem Jahr haben wir uns daran gewagt, das Geburtshaus von August Hennigs von Grund auf zu sanieren, sodass die ursprüngliche Schönheit des alten Fachwerkhauses jetzt deutlich erkennbar ist.
10. Oktober 2019
Unsere Alpakaherde wächst und deshalb bekommen unsere wolligen Hofbewohner ein neues Zuhause.
12. September 2019
Wir freuen uns über ein kleines Eselmädchen...
19. Juli 2019
Auf unseren Weiden ist viel los: Der Alpaka-Kindergarten tobt sich aus...
Nachwuchs · 19. Juni 2019
Die Alpakas tragen ihre Sommerfrisuren 2019 und auf allen Seiten stellt sich Nachwuchs ein...
09. April 2019
Die kleine Carla eröffnet die Fohlensaison 2019...
07. März 2019
Wir verneigen uns vor dem Lebenswerk eines Mannes, der für uns menschlich und fachlich unersetzbar bleibt. Ganz plötzlich stand die Welt für einen Augenblick still und jetzt ist nichts mehr, wie es vorher war. So Vieles haben wir diesem wertvollen Menschen zu verdanken, so Vieles hatten wir noch geplant - wir werden ihn nie vergessen...
15. Februar 2019
Das Geburtshaus von August Hennigs wurde von Grund auf saniert und erstrahlt in der Schönheit alter Baustoffe und traditioneller Handwerkskunst.
06. Dezember 2018
Besinnliche Weihnachtsfeiertage und die besten Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr.

Mehr anzeigen