Hoffnungsvolle Zeiten

Besinnliche Feiertage

"Out of the silence, Music.

Out of the darkness, Light.

Out of uncertainty, Promise.

Hope was born that night."

 

Dieses Jahr hat uns alle vor besondere, ungeahnte Herausforderungen gestellt und wird sicher nachhaltig in Erinnerung bleiben. Dinge, die wir für selbstverständlich gehalten haben, waren es plötzlich nicht mehr. Wir mussten umlernen, uns einschränken, verzichten, auf Abstand und vielfach auch an unsere Grenzen gehen. Aber es war auch die Zeit, sich zu besinnen, das Wesentliche zu erkennen und neue Wege zu entdecken, einander nahe sein zu können.

 

Auch die Weihnachtsfeiertage werden in diesem Jahr anders sein. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Zeit voller Liebe, Zuversicht und Hoffnung auf ein glückliches, gesundes Jahr 2021.

Weihnachten ist,

wenn in dunklen, langen Nächten

ein Licht die Welt erhellt.