Ferien mit Meerblick

Sehnsucht nach Meer

Das Meer ist keine Landschaft,

es ist das Erlebnis der Ewigkeit.

- Thomas Mann -

 

Manchmal dreht sich die Welt gefühlt zu schnell, passieren Dinge, die alle Pläne durchkreuzen, scheint uns alles über den Kopf zu wachsen und wir wissen nicht mehr, in welche Richtung wir gehen sollen. In diesen Zeiten drohen uns unsere Unsicherheiten und Befürchtungen zu erdrücken und wir sehnen uns nach einem Ort der Ruhe, der uns für eine Weile unsere Sorgen vergessen lässt. Einfach durchatmen, die Augen schließen, den Wellen lauschen, die Freiheit spüren und einfach mal loslassen...

 

Die Weite des Ozeans lässt uns Vieles aus einer anderen Perspektive betrachten, das Meer macht glücklich!


 

Für uns lässt sich diese Sehnsucht nach Meer an keinem anderen Ort schöner erfüllen als im "echten Norden" zwischen Ostsee und Schleimündung. Das OstseeResort Olpenitz nahe Kappeln gelegen ist unser Anker, unser Herzensort und unsere zweite Heimat geworden.

 

Und für jeden, den bei diesen Zeilen das Meerweh erwischt hat, hat die FERIENHAUS-AGENTUR ein Meer voller Möglichkeiten:

Ferienhäuser und Ferienwohnungen im OstseeResort Olpenitz

Seien Sie unser Gast im La Mer oder im Sail Away in den wunderschönen Sternhäusern auf der Kapitänshalbinsel und erleben Sie unvergessliche Urlaubsmomente mit Wind in den Haaren, Sand unter den Füßen, Wellenrauschen im Ohr und Salz auf der Haut...

 

Und wer statt eines exklusiv ausgestatteten Ferienappartements lieber Urlaub im "eigenen" Haus bevorzugt - dank des großartigen Engagements der Teams von HELMA Ferienimmobilien, Einrichtungshaus Knutzen und Elektrohaus Mehlby sind unsere Doppelhäuser Hanse und das frei stehende Haus Kogge demnächst in der Vermietung. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei unseren Partnern vor Ort, die erstklassige Arbeit leisten und uns dabei unterstützen, unsere Träume zu verwirklichen - wir sind begeistert!

 



Herzlichen Dank an Herrn Lutz Lachmann von der HELMA Ferienimmobilien GmbH für die tolle Betreuung und die großartigen Fotos!


We are tied to the ocean.

And when we go back to the sea - whether it is to sail or to watch it - we are going back from whence we came.
- John F. Kennedy -