Unvergessliche Urlaubsmomente im OstseeResort Olpenitz

Meeresrauschen inklusive

Das Herz des Menschen ist sehr ähnlich wie das Meer,

 es hat seine Stürme, es hat seine Gezeiten

 und in seinen Tiefen hat es auch seine Perlen.

- Vincent Van Gogh -

 

"Kappeln ist der schönste Ort der Welt!" - so wurde uns von einem leidenschaftlichen Einwohner vor fast zwei Jahrzehnten ein Besuch in seiner Heimatstadt voller Überzeugung nahe gelegt. Und im vergangenen Jahr haben wir uns dann endlich davon überzeugen können, dass er wahrscheinlich sogar recht haben könnte: Auch für uns ist Kappeln inzwischen nicht mehr nur ein wunderschöner Urlaubsort am idyllischen Ostseefjord Schlei, sondern ein Herzensort und ein zweites Zuhause für unsere Familie.

 

Nahe Kappeln gelegen ist der ehemalige Marinestützpunkt Olpenitz eingebettet zwischen Ostsee und Schleimündung der perfekte Platz, um im "echten Norden" vor Anker zu gehen und unvergessliche Urlaubsmomente zu genießen. Auf der Kapitänshalbinsel hat sich unser Traum vom zweiten Standort direkt am Meer erfüllt und wir danken den Teams von Helma Ferienimmobilien, Einrichtungshaus Knutzen und Elektrohaus Mehlby für die großartige Zusammenarbeit!


 

 

 

Für alle, die das Meerweh erwischt hat und für die Glücksgefühle ganz eng mit Wind in den Haaren, Sand unter den Füßen,

Wellenrauschen im Ohr und Salz auf der Haut verknüpft sind - die FERIENHAUS-AGENTUR hat ein Meer voller Möglichkeiten:

Ferienhäuser und Ferienwohnungen im OstseeResort Olpenitz

 

 



Ich liebe das Meer wie meine Seele, denn das Meer ist meine Seele.
- Heinrich Heine -