Neubau An der Masch

Willkommen Zuhause

Zuhause ist da,

wo nicht nur der Schlüssel passt,

sondern sich auch das Herz wohlfühlt!

 

Im Stile unserer Häuser am Dorfplatz haben wir wieder in unmittelbarer Nähe zur Fuhse ein weiteres Bauprojekt umgesetzt. Jeder, der bereits einmal gebaut hat, weiß, dass es nie so einfach wird, wie es zunächst am Schreibtisch aussieht. Aber auch dieses Abenteuer haben wir dank unserer beteiligten Mitarbeiter und vertrauten Handwerksbetriebe gemeinsam gemeistert. Von einem langjährig brach liegenden Grundstück zu einem wunderschönen Wohntraum im britischen Stil: Unser Neubau An der Masch ist nahezu fertig!

 

Im Außenbereich gibt es zwar noch einiges zu tun, aber Wohnen im englischen Landhausstil à la Rosamunde Pilcher lässt sich schon jetzt. Wir wünschen unseren Mietern viel Glück im neuen Zuhause...