Renntag der Landwirtschaft

Ausflug zur Pferderennbahn

"Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen..."

 

Ein ganz besonderes Abenteuer für Tony, Lorenzo, Apollon und die kleine Arielle: Mit unserer Alpaca Excellence waren wir zu Gast beim Renntag der Landwirtschaft an der Langenhagener Pferderennbahn Neue Bult. Zunächst etwas schüchtern haben unsere Alpakas schnell ihre Zurückhaltung abgelegt und die Aufmerksamkeit der zahlreichen Besucher genossen. Gerade unser Zwillingsbaby Arielle war ein echter Publikumsmagnet! Das Showprogramm in der Stroh-Arena direkt nebenan war ganz offensichtlich auch für die Alpakas sehr spannend und wurde genau beobachtet...

 

Für uns alle war es ein ereignisreicher Tag mit sehr netten Gesprächen, in denen wir den vielen Interessierten unsere Tiere vorstellen konnten. Auch die mitgebrachten Alpaka-Wollwaren und unsere Aktionen wie das Patenschafts-Gewinnspiel wurden von den Besuchern sehr gut angenommen.

 

Unsere Tiere und wir haben viele tolle Stunden beim Renntag der Landwirtschaft verbracht: Herzlichen Dank an die Veranstalter, die ganz wundervollen Besucher an unserem Stand und das gesamte Alpaca Excellence-Team!