Der Weg hat ein Ziel

Einfach mal den Horizont erweitern

"Und plötzlich weißt du:

Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen

und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen."

Meister Eckhart

 

Bei uns gibt es immer viel zu tun und ganz bestimmt wird uns niemals langweilig - aber manchmal hat man das Bedürfnis, alles für ein paar Stunden hinter sich zu lassen und ans Meer zu fahren. Einfach nur im Sand sitzen, den Wellen lauschen und sich den Wind um die Nase wehen lassen. Wenn man sehr viel Glück hat, findet man diesen einen Ort, wo alles stimmt. Wo man zur Ruhe kommen kann und denkt: Hier fühle ich mich Zuhause! Wir haben den Sprung ins kalte Wasser gewagt und gehen mit einem zweiten Standort im "echten Norden" vor Anker. Es wird ein großes Abenteuer und wir freuen uns darauf, hier in Kürze mehr zu berichten...