Du hast die Haare schön!

Trendfrisuren 2017

Innere Schönheit ist 'ne super Sache, ein guter Haarschnitt aber irgendwie auch...

 

Kaum haben in Niedersachsen die Sommerferien begonnen, können unsere Alpakas mit schicken neuen Frisuren in die Urlaubszeit starten. "Wer schön sein will, muss leiden" - das gilt auch für Tiere, denn der Weg hin zur schnittigen Sommerfrisur war für den ein oder anderen alles andere als ein Wellness-Trip. Für Tier und Mensch war es zum Teil gleichermaßen anstrengend, aber was zählt, ist letztlich das perfekte Ergebnis. Und das kann sich sehen lassen: Voller Stolz schreiten unsere Alpakas über die Weide und genießen Sonne und Sommerwind beim Relaxen im Weidegras.

 

Wir danken von ganzem Herzen unserem tapferen Scherteam, das sowohl dem Gewitter als auch dem deutlich erkennbaren Unwillen einiger Scherkandidaten (...manche Mädels hängen eben an ihren langen Haaren...) unerschrocken entgegen trat. Henrik, Levke und Sebastian - ihr seid die Größten!